Programm am sunflower 2018

 

Freitag 17. August 2018

20.00 Uhr Türöffnung

20.00 Uhr DJ Urs

22.00 Uhr MAXIN (live)

00.00 Uhr DJ Urs

Samstag 18. August 2018

20.00 Uhr Türöffnung

20.00 Uhr DJ URS

22.00 Uhr POLLY DUSTER (live)

00.00 Uhr DJ URS

 

 

 

 

MAXIN

Hip, stylisch und gleichzeitig gefühlvoll – diese zeitgemässe Liveband begeistert an Events. Maxin besticht durch eine einzigartig temperamentvolle und dynamische Show, deren Emotion die Zuhörerherzen höher schlagen lässt. Der pausenlose Fluss guter Livemusik, ergänzt mit Einflüssen, wie man sie von Top-DJ’s kennt, verwandelt jede Tanzfläche in einen Magneten, der auch die Gesellschaft in Abendgarderobe anzieht. Maxin lässt mit einem eigens interpretierten Repertoire aus aktuellen Hits und unvergessenen Klassikern aussergewöhnliche Momente entstehen, über die noch gesprochen wird, nachdem die letzten Spots ausgeschaltet sind.

Mehr Infos unter: maxin.ch

Video der Band unter: Facebook/Maxin

 

POLLY DUSTER

Polly Duster – Spassrock für Dich + mich

Wie schweinisch darf Rock´n´Roll sein?

Ob schweinisch oder nicht, tief im Herzen der Schweiz gibt’s es ein hochmusikalisches Dörfchen namens Steinen und die dortige Chilbi ist das Eldorado der Volksmusikfreunde. Und etwas abseits der Örgeler und Klarinettisten rumpelt gleicherorts eine der heissesten Spass-Rockbands der Schweiz … von der es notabene auch heisst, sie sei schweinisch!

So unterhaltend wie auch schräg und vor allem gut. Gitarrist Thomi hat schon vor Jahren die Klarinette im Estrich verstaut und beweist heute seine Virtuosität lieber auf sechs Saiten. Bassist Walde ist als Gersauer trotzdem willkommen und verantwortlich für ein ordentliches Rumpeln in der Magengegend. Schlagzeuger Richi ist eine echte Alternative zur Drummaschine und lässt sich hinter seiner „Küche“ höchstens durch blendende Scheinwerfer aus der Ruhe bringen. Keyboarder Beat Schibli steht auf Piano- und Orgelklänge und findet immer eine Taste die er drücken kann. Die Bläser bilden den optischen und musikalischen Abschluss mit einem mal sanften, mal dröhnenden Bläsersatz

 

Mehr Infos unter: polly-duster.com

Video der Band unter: Videos

 

 

DAN DANIELS + MISS D-STAR

Das Winterthurer Geschwister-Duo „Dan Daniels & Miss D-Star“ könnte besser nicht zusammenpassen; ihre Auftritte als DJ und Sängerin, jahrelang in der Kinderstube erprobt, erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit. Schon in jungen Jahren merkte das Duo, dass sie mit dem Zusammenspiel von Daniel’s DJ-Künsten und den Gesangs-Qualitäten von Denise, die Zuhörer begeistern konnten.

Im Sommer 2014 veröffentlichten sie ihren ersten selbstproduzierten Titel „One Day In Summer“ gefolgt von den beiden weiteren Singles „Music“ und „Butterflies“ (inklusive den dazugehörigen Musikvideos), welche alle auch auf ihrem ersten Artist-Album „Together“ zu finden sind. Mit der CD-Compilation „Scratch da House – Here We Are“ bewiesen sie zudem ihr Gespür für das Erkennen und Zusammenstellen von aktuellen Hits. Mit dem Album „Together“ vermitteln sie positive Stimmung mit viel Power und Gefühl.

Mit vollem Erfolg, schaffen es die beiden mit ihrem ersten Album „Together“ direkt in die offizielle Schweizer Hitparade auf Platz #27. Eines ist klar: Dan Daniels & Miss D-Star setzten sich eine hohe Messlatte für ihre Musikkarriere und wollen mit ihrem Album bis ganz nach oben.

Zusammen sind sie aufgewachsen und zusammen gehen sie ihren Weg – Together – Schweizer Geschwisterpower für die neue EDM-Generation.

 

Mehr Infos unter: dandanielsandmissdstar.com

Video der Band unter: Youtube

 

 

DJ Urs

DJ Urs, bekannt aus zahlreichen Partys in der Region, sowie natürlich aus den legendären Buchemer Partynights in Buch bei Uesslingen.
Er begeistert das Publikum mit Zeitgemässer Musik von "Jung bis Junggeblieben".
Ein DJ der alten Schule, schleppt er zu jedem Gigg seine CD Koffer auf die Bühne :-) Er weiss was das Publikum hören möchte und garantiert eine super Party.

Mehr Infos unter: DJ Urs "Facebook"

 

 

 

 

 

 


© 2018 Frischluft GmbH|Impressum|Web|Design